2015 fuhren Deiya und Anke das erste Mal nach Indien und fingen an eine eigene Kollektion zusammenzustellen. Wir lieben die Farben - je bunter desto besser - unsere Inspiration war ganz klar Indien. Alle unsere Schmuckstücke basieren auf traditionellen indischen Knüpftechniken und sind dementsprechend Handarbeit, die von Männern gefertigt wird.

Für unsere Armbänder verwenden wir nur die hochwertigsten Perlen weltweit. Der japanische Traditionsbetrieb „Miyuki“ ist die renommierteste Adresse für den Einkauf von Glasperlen. Besonders bemerkenswert sind ihre Techniken mit dem Laser. Den ursprünglich runden Perlen wird dadurch ein diamantähnlicher Schliff verpasst, sodass die Farbe des Lichts verstärkt reflektiert werden kann. Die Perlen erhalten so einen außergewöhnlichen, hochwertigen Glanz.

Wir sind sehr glücklich, dass wir seit unserer Gründung einen stabilen Stamm an Kunden in ganz Deutschland haben, und versuchen, uns permanent aber möglichst entspannt weiterzuentwickeln... jetzt mit der neuen Internetseite.

Wir hoffen auf viele bunte Menschen in unserer wunderbaren bunten Welt.
Anke & Deiya Dessauer

about